Kann sich eine Flugbegleiterin in einen Passagier verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Ja

Logisch.

Jeder kann sich theoretisch in jemanden verlieben. Ob es immer funktioniert ist wieder eine andere Sache.

Nein das ist ausgeschlossen. Flugbegleiterinnem legen ihre Gefühle vor betreten des Flugzeugs ab.

MichaelSAL74  15.08.2023, 15:33

Gefühle legen sie ab und nen Keuschheitsgürtel an

allocigar78  15.08.2023, 15:35
@MichaelSAL74

Genau und den Schlüssel dazu verwahrt der CPT persönlich in seiner Hosentasche bis zum Erreichen der Parkposition.

MichaelSAL74  15.08.2023, 15:39
@allocigar78

genau, vielleicht auch noch länger, man weiß ja nie, was sonst im Hotel passiert bei nem Auslangsflug

MichaelSAL74  15.08.2023, 15:43
@allocigar78

genau und dann aber nur verliebt in den 30 Tagen und danaach wieder zu 100% für den Job da

Ja

Ja.

Und außerdem können sich verlieben:

  • Ein Passagier in eine Flugbegleiterin.
  • Ein Passagier in eine Pilotin.
  • Eine Pilotin in einen Passagier.
  • Ein Fluglotse in eine Copilotin.
  • Ein Fluglehrer in eine Flugschülerin.
  • Eine Fluglehrerin in einen Flugschüler.

Bevor Du auf die Idee kommst, noch weitere ähnliche Fragen zu stellen.

Ja

Why not ? Es kann sich auch eine Zahnarzthelferin in einen Patienten verlieben 😁 ...

Ja

Ja, für eine Nacht. Umsonst ist das nicht.