Kann man bei lufthansa in hannover die flugbegleiter Ausbildung machen oder muss man im ander städte dafür ziehen?

apfelbus  21.08.2023, 17:47

Was spricht dagegen die Lufthansa zu fragen?

Mitch439
Fragesteller

Nix

apfelbus  21.08.2023, 17:49

Na dann!

Mitch439
Fragesteller

Was na dann?

1 Antwort

Es ist eigentlich schlauer sich sowas online auf den Seiten der Airlines anzuschauen.

Wenn du dich dafür interessierst dann solltest du auch Wissen das die Lufthansa in Hannover keine Basis hat. Somit werden sie dort auch nicht ausbilden. Das geht ich glaube nur in Frankfurt.

Warum sollte dir die Lufthansa eine Wohnung zahlen?

Die haben genug Leute die das trotzdem machen. Weißt du überhaupt ob die gerade auf der Suche sind? Wenn du eigentlich 0 Ahnung hast.

Mitch439
Fragesteller

War nur eine Frage chill 🤣🤣