Frage von lara22899, 64

(Flugbegleiter ) fliegen ab Hannover Airlines Langstrecken?

Ich will Flugbegleiterin werden .ich weis erst macht man Kurzstrecken Flüge nach ein paar Monaten macht man Langstreckenflüge . Meine Frage ist ich wohne in Hannover fliegen Airlines von Hannover Langstrecken (wenn ja welche ) wenn nein vielleicht in der Nähe Hamburg Berlin Bremen ... Oder ab wo fliegen überhaupt Flugzeuge Langstrecken

Antwort
von Lovejot332, 23

Also in Hannover findet man Keine langstrecken Flüge. In Hamburg und Berlin sind sehr viele Langstrecken Flüge weil dass Große Internationale Flughäfen sind Z.b Emirates,Air India,Qatar Airways,Und American Airlines die Zumbeispiel

Antwort
von Lovejot332, 21

Langstrecken flüge würde man ib Hannover (HAJ) nicht so gut finden. Ab Hamburg und Berlin würde es gehen weil da sehr viele langstrecken Flüge sind Z.b Emirates oder Qatar Airways

Antwort
von kreuzkampus, 40

Ergänzung zu "Stellwerk": Videotext NDR, Seiten 720 ff. Und nochwas: Welche Basisstation Du bekommst, falls Du Flugbegleiterin wirst, bestimmst wahrscheinlich nicht Du, sondern die Firma.

Antwort
von Lesemausi123, 6

Die meisten sind ab Frankfurt am Main

Antwort
von Furoriel, 34

Hannover ist sicherlich nicht bekannt für seine Langstreckenflüge, Bremen auch nicht. Hamburg schon eher, die richtig fetten Flüge gehen aber von FRA, MUN oder DUS oder so

Antwort
von Gefrierleer, 35

Nicht jede Flugbegleiterin geht auf Langstrecke.

Kommentar von lara22899 ,

Natürlich

Kommentar von Gefrierleer ,

Es gibt genug alte Flugbegleiterinnen, die Aufgrund von Familie oder anderen Gründen lieber Kurzstrecke fliegen.

Antwort
von Stellwerk, 39

Google einfach mal nach Flughafen Hannover , da wirst Du einiges finden. Und schon die Tafel mit den Abflugszeiten wird Dir weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten