Frage von Chongpunkti, 245

Braucht man ein Ganzkörperfoto für die Bewerbung bei Lufthansa als Flugbegleiterin?

:)

Antwort
von ramay1418, 154

Hallo, 

es war zumindest mal vor Jahren so, dass ein Ganzkörperfoto verlangt wurde. Jetzt scheint es in den allgemeinen Bewerberinfos aber nicht mehr aufgeführt zu sein. Das bedeutet aber nicht, dass so ein Bild nicht mehr mit zu den erforderlichen Online-Unterlagen gehört. 

Starte einfach die Online-Bewerbung, dann wird Dir doch gesagt, welche Unterlagen Du einreichen musst. 

Außerdem gibt es bei LH eine Adresse, bei der Du fragen kannst: 

www.Be-Lufthansa.com/hilfe/faqs-kontakt

Den Tab "Kontakt" anklicken und Frage stellen. Das geht einmal mit aber auch ohne Log-In. 

Viel Erfolg! 

Antwort
von konstanze85, 163

Nein, Du musst online sowieso Deine Größe und Dein Gewicht angeben.

Antwort
von ATorres9, 137

Ja, man braucht ein Foto auf dem man dich stehend sieht, am besten im Rock.

Kommentar von Chongpunkti ,

Also was denn jetzt braucht man ein so ein Foto oder nicht?

Kommentar von ATorres9 ,

War meine Antwort ungenau? Ja, man braucht ein Ganzkörperfoto. Dafür solltest du am besten einen Rock tragen.

Kommentar von Chongpunkti ,

Nein das war sie nicht, nur irgendwie widersprechen sich hier alle

Kommentar von ramay1418 ,

Dass sich die Antwortgeber ziemlich oft widersprechen, selbst bei klaren Fakten, ist hier bei GF doch nichts Neues. Deshalb ist Eigeninitiative gefragt. Alle Faktenfragen lassen durch eigene Recherche beantworten. 

Kommentar von ATorres9 ,

Ich finde es auch schade, dass sich die Menschen hier Witze erlauben und reden wenn sie keine Ahnung haben. Das muss echt nicht sein.
Hör am besten auf die Menschen die Erfahrung in dieser Branche haben.

Antwort
von JanRuRhe, 117

Bei den Bewerbungsinfos steht es drin wenn man es braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community