Lufthansa online Test Flugbegleiter?

1 Antwort

Bei der online Bewerbung wird nach der Absendung alles auf Vollständigkeit überprüft. Wenn du soweit geeignet bist bekommst du eine E-Mail mit Link zum online Test das kann 2 - 14 Tage dauern.
Wenn du diesen Online Test gemacht und bestanden hast, wirst du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, in dem du zu Beginn noch einmal einen online Test machen musst, da wird überprüft dass die Antworten wirklich von dir sind und dass du dir von niemandem helfen lassen hast.