Frage von ReveeDesAnges, 103

Flugbegleiter/Lufthansa/Online Englischtest......?

Nach der Online Bewerbung hab ich dann einen Englischtest gemacht. Mein Ergebnis liegt im durchschnittlichen Bereich, bei 5. gibt es da noch ne Chance bzw kann eine Einladung zum Vorstellungsgespräch noch kommen oder eher unwahrscheinlich ?

Antwort
von lifelovelife123, 64

Hallo das ist nicht so schlimm. Die wollen nur dein Englisch Testen aber auch wenn du nicht so perfekt abgeschnitten hast können Sie Dich einladen. (Hab das alles schon hinter mir :) )

Antwort
von ramay1418, 85

Gegenfrage: Woher sollen wir das wissen? Wenn 5 der Durchschnitt ist, bist Du weder gut noch schlecht. Aber unklare Fragen ergeben unklare Antworten. 

Was genau heißt "5"? Auf einer Skala von ... bis ... oder was? 

Wenn LH beim Test für FB aber bei 5 nur "Durchschnitt" angibt, hätte ich jetzt von Dir erwartet, dass Du uns sagst, welche Bewertung die beste und welche die schlechteste ist und was die Mindestanforderung an FB ist. 

Bei dem von Piloten zu absolvierenden "ICAO Language Proficiency Check" gibt es eine Skala von 1 bis 6. Der vorgeschriebene Mindestlevel ist 4, wobei 1 grottenschlecht ist und 6 für das gesamte Berufsleben von der sonst fälligen Nachprüfung befreit. Da ist 5 also schon ziemlich gut. 

Antwort
von wilees, 76

Seit wann liegt "die Note" 5 im durchschnittlichen Bereich. Oder beziehst Du Dich auf irgendwelche Punkte? Wenn ja, wie viele Punkte waren erreichbar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten