Heißt das ich habe den online Test bestanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das komplette Verfahren bei der DB als Lokführer durchgemacht und bei mir war das so. Ich habe den Test gemacht und auch die Selbe E-Mail bekommen wie du. Dann bekam ich eine E-Mail mit den Ergebnissen und dann dauert es so etwa 2-4 Wochen bis die Bahn sich meldet, entweder mit einer Absage oder einer Zusage.

Ich wünsche dir bei deinem Bewerbungsverfahren viel Glück und falls du weiter Fragen hast dann frag mich. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am Anfang des Tests stand, dass man direkt aussortiert wird, wenn man ihn nicht besteht

Nein, das stand da ganz bestimmt nicht.

Du müsstest in den nächsten Tagen eine weitere eMail mit einem Link zur Auswertung bekommen. Dann weißt du mehr.