Wurde Eingeladen zum OnlineTest der Deutschen Bahn, hätte paar fragen?

Hier die Email - (Ausbildung, Bewerbung, Deutsche Bahn)

1 Antwort

Wenn du den Test bestehst wirst du je nach Region entweder zu einen Assesment Tag oder einem etwas "größerem" Vorstellungsgespräch eingeladen. Meist wird es so gehandhabt, dass du nochmal einen kleinen  Test machen musst der sich allerdings nicht wirklich vom online-.TTest unterscheidet.

Als Vorbereitung solltest du einfach bisschen Allgemeinbildendes lernen.

Kanzlerin, Präsident, Koalition-Oppositionen. Bisschen Mathe bisschen Rechtschreibung das wars.