DB Onlinetest Auswertung Dauert es lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Irgendwo auf der Seite der Deutschen Bahn habe ich mal gelesen, dass es bis 3 Wochen dauern kann, je nachdem, wie viele Bewerber sich auf diese Stelle beworben haben. Falls es länger als drei Wochen dauern sollte, kann man dort mal anrufen und sich informieren. Das zeigt, dass du wirklich Interesse hast. Viel Glück! :-)

Maxiking1950
Fragesteller

Danke :-)

Speedanswer  14.05.2015, 18:23

Auch ich bedanke mich für den Stern! 😃

Also ich fand den DB Onlinetest sauschwer, weil die Zeit einfach viel zu knapp war besonders der Mathe Teil war zwar nicht schwer aber die Zeit zu kurz. Es kamen auch Sachen dran die man vorher nicht üben könnte Zb Blickwinkel erkennen und der Technik Teil war auch nicht leicht gemacht anfangs war es ok. Das die Zeit dazwischen gestoppt wurde glaub ich das war Absicht damit man den Test nicht bestehen tut.

mit der DB habe ich keine erfahrung aber je nachdem wie viele sie auswerten müssen denke ich so ein monat oder mehr