Deichmann Ausbildung Online Test

3 Antworten

Hi, ich habe am 01.04.2011 auch ein online test bei deichmann gemacht für eine ausbildung aber bisher noch keine antwort erhalten ich kann dir also deine frage nicht beantworten hoffe aber das du mir inzwichen sagen kannst wie lange es dauert bis mann bescheid bekommt und wie es weiter geht ich habe auch schon eine e-mail an deichmann geschickt und mir wurde auch zurück geschrieben das ich gedult haben müsse und  mit der Entscheidung der Filialleitung die Testergebnisse erhalte

Hi, also ich habe den test auch gemacht, 2 Wochen später wurde ich angerufen und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.Dort dannn bla, bla, bla (das übliche) dann durfte ich ein Tag Probearbeiten.Jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf die Entscheidung von dem Bezirksleiter, der hat aber momentan viel zu tun wegen den Osterfeiertagen.

Ich drücke mir ganz fest die Daumen und warte......

Sobald ich die Entscheidung weiß, schreibe ich hier...

habe die Ausbildungsstelle!!!!!Yuhoooo!FREU