Pizza im Flugzeug?

3 Antworten

Mal davon abgesehen dass ich bezweifle dass wirklich gerade in einem Flugzeug sitzt rate ich Dir es zu lassen wenn Du Dich nicht blamieren willst die machen Dir das ganz sicher nicht warm jedenfalls würde es mich wundern wenn da jeder mit sowas kommt machen die nichts anderes mehr und vermutlich auch aus Hygienegründen.

Ich würde dir raten die Pizza in der Ferienwohnung aufzuwärmen. (obwohl sie bei der Unterbrechung der Kühlung auch nicht mehr so gut ist) Es ist generell nicht gern gesehen wenn man sich selbst im Flugzeug kleine knabbereien Mitbringt, anstatt das Essen zu essen welches vom Flugpersonal angeboten wird.

Wenn du bis jetzt nicht gefragt hast, musst du noch ein paar Stunden warten. Vor dir wollen noch 131 andere Passagiere ihre Pizza und Brathähnchen zubereitet haben.