Was war die letzte Person die im 19. Jahrhundert gelebt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wikipedia war es Emma Morano https://de.wikipedia.org/wiki/Emma_Morano

Neugier4711  07.10.2022, 21:28

Vielen lieben Dank für den Stern.

Moin,

das wird dir keiner sagen können, nicht mal der intelligenteste Mensch der Welt etc. dazu bräuchtest du genaue Geburtsdaten und Sterbedaten von allen Menschen der Welt welche in diesem Zeitraum gelebt haben.

Abgesehen davon, dass diese Person ja eine absolut normale Person gewesen sein kann, welche weder speziell etwas erreicht hat oder so.

MFG Colin