War Queen Elizabeth II. die bekannteste lebende Person?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

14 Antworten

Nein

Ich glaube in jeder halbwegs informieren Gesellschaft gibt es entweder ein ganze Reihe von Namen die bekannt sind oder einen ganze Reihe die nicht bekennst sein. Ich denke die Queen ist daher ähnlich bekannt wie z.B. Elon Musk. Wenn man auch tote mir dazurechnet dann sind vlt. Mozart oder so am bekanntesten.

Nein

Nein , ich denk das es zu Lebzeiten wesentlich bekanntere gab wie beispielsweise Michael Jackson - vor allen in den 70s und 80s die zu jener Zeit Weltstars waren die Millionenseller verkauften.

Ja

Gestern bestimmt, aber 100% die zurzeit bekannteste Person, weil bestimmt jeder, und sogar die kleinste Ecke in Afrika von dem Tod erfahren wird.

SalmasWelt  11.05.2023, 20:34

Ich wohne in einer großen Stadt Deutschlands und habe erst einen Monat später davon gehört :/

Nein

Natürlich nicht. Es gibt Massen von Personen, die ebenso bekannt oder bekannter waren als sie, z. B. Jesus, Michael Jackson, Elvis Presley, Barack Obama oder Donald Trump.

Nein

Hai,

Zur Jahrtausendwende war es tatsächlich Michael J. Jackson.

Wie es bis gestern war, ist mir nicht bekannt.