Warum sind hier auf gutefrage.net im Moment nur Queen-Fragen unterwegs?

9 Antworten

Das frage ich mich auch vielleicht fällt den Fragestellern im Moment keine andere Frage ein.

Ist zwar traurig, dass sie verstorbenen ist, aber den Weg müssen wir alle gehen.

Denke einfach nur, dass welche noch geschockt sind, weil die Nachricht so schnell kam. Immerhin war sie 70 Jahre lang Königin von England. In einpaar Tagen wird der "Trubel" wieder weg sein.

Vielleicht weil es ein wichtiges und spannendes Thema ist ...

Weil vermutlich jeder Mensch auf der Welt die Queen kennt.

Das ist schon ein einschlagendes Thema. Es war und ist halt eine äußerst bekannte Person. Darüber redet man eben.
Eine Königin die fast 100 wurde ist schon nicht alltäglich.
Was ist denn deine Intuition für deine ganzen Queen-Fragen?!