Ist jede Frau eine „Queen“ (dt: Königin) und sollte deswegen auch so behandelt werden?

Vielleicht ist „Dame“ doch eine bessere Übersetzung

9 Antworten

So ein Quatsch. Eine Frau ist ein Mensch und soll - wie jeder andere Mensch auch - mit Respekt behandelt werden. Von Frauen, die wie eine Prinzessin oder Queen behandelt werden wollen, sollte sich Mann fernhalten.

Wenn eine Frau sich benimmt wie eine "Queen" -> höflich ist, Manieren hat, etc... hat sie es auch verdient mit entsprechendem Respekt behandelt zu werden.

Wenn sie hingegen aufn Boden spuckt, beleidigt usw... dann sollte sie nicht mit dem Titel "Queen" bezeichnet werden und wenn sie sich einem gegenüber nicht gescheit benehmen kann, dann soll sie sich nicht wundern, wenn sie auch nicht gut behandelt wird.

Nein.

Ich kenne viele Frauen, die sind definitiv keine - gottseidank! :-)

Ist jede Frau eine „Queen“ (dt: Königin) und sollte deswegen auch so behandelt werden?

Nein

Nein. Es ist ja auch nicht jedem Mann King. Einfach freundlich und erwachsen miteinander umgehen reicht aus.