Was war das schrecklichste Geschenk, das du jemals bekommen hast?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Rollkragenpullover als Kind zu Weihnachten - die musste ich dann immer in den nächsten Tagen direkt anziehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich über jedes einzelne Geschenk freuen, denn für mich steht nicht das Geschenk im Vordergrund sondern die Geste. Also das sich jemand die Mühe gemacht hat mir etwas zu schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Urinschaber bekommen, auch noch überreicht am Tisch eines Restaurants.

So was Unbrauchbares und Peinliches ist echt die Krönung meines Geburtstags gewesen.

So sieht das Ding aus.

Bild zum Beitrag

gibts bei Amazon.

 - (Menschen, Weihnachten, Vergangenheit)
Goodnight  03.03.2024, 23:17

Wird bei uns als Grillreiniger verkauft, mit dem Hinweis, dass der auch für die Toilette geht.

Urlewas  04.03.2024, 00:09

Ich habe keine Ahnung, was das ist und was man damit macht.

Skywalker17  05.03.2024, 19:01

Oh mein Gott. Wofür ist der denn, was wird denn da geschabt? Die Toilette?

Ich hab im Netz kaum was darüber gefunden.

Das ist heftig.

DianaValesko  05.03.2024, 21:25
@Skywalker17

Ja, das sollte ein Urinsteinschaber sein, kann mir gar nicht vorstellen, wie eine Toilette da aussehen muss, um mit so einem Teil bearbeitet zu werden.

DianaValesko  05.03.2024, 22:09
@Skywalker17

Ach nein, sie fanden das halt total lustig, der Tod hat die Freundschaft leider beendet-

Einen hässlichen Strickpullover.

Der Anblick zählte als Körperverletzung.

Da war ich 12 Jahre alt und meine Nachbarin hatte es nur gut gemeint.

Von meiner Oma 2 Sets fine rib Unterwäsche. Sonst von meiner Mutter einen selbstgestrickten Pullunder, der durchs Hemd gekratzt hat.