Was war das schönste Kompliment was euch mal jemand gemacht hat?

8 Antworten

Am Silvesterabend vor einigen Jahren sagte jemand zu mir, den ich erst vor einigen Monaten kennengelernt habe: "Du warst in diesem Jahr das Beste für mich ...".

An diesen Moment und an diesen Menschen denke ich noch recht oft.

hab schon einige schöne dinge über mich gehört, aber es bedeutet mir nix wenn es nicht von meinem freund kommt also

Was war das schönste Kompliment was euch mal jemand gemacht hat?

alles was mein Freund sagt

Mein Gott, Sie haben aber Ihr 5er-Holz gut im Griff nach einem gelungenem Schlag beim Golfen. War eher zufällig.

Von einer Freundin vor kurzem als sie sagte schön das ich dich gefunden habe und das es dich gibt und das ich ein liebevoller Mann bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Schön das es dich gibt .

Und ....ich begehre dich.