Was war das?

7 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen mit deiner Freundin und evtl. mit ihrer Mutter darüber zu reden und (falls möglich) die Wohnung von einem Pfarrer oder Exorzisten mit Weihwasser segnen zu lassen.

Notfalls sollte die Mutter deiner Freundin all diese okkulten und antiken Dinge zerstören oder entsorgen, wenn sie selber damit einverstanden wäre.

Sonst ist es ihre Entscheidung und man sollte niemanden zu etwas zwingen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

es muss nichts paranormales sein.

Es wäre auch möglich, dass dort ein Mensch gefangen wird. Auch wenn die Eltern vielleicht sehr nett wirken, müssen sie es nicht wirklich sein.

Ich behaupte jetzt nicht, dass es so ist und will auch keinem etwas unterstellen. Es ist einfach nur eine Möglichkeit.

Du solltest das nicht so direkt bei deiner Freundin und schon gar nicht vor ihren Eltern ansprechen wenn du bei ihnen bist. Das könnte gefährlich werden.

Im Vergleich zu dir, glaube ich sehr an paranormales und hab' echt schon Dinge erlebt, die waren nicht mit rationalen Mitteln erklärbar! Oder hast du geglaubt, dass mein Accountname >Area51Agent007< grundlos gewählt ist?

In deinem Fall glaub' ich echt dran, dass die Mama deiner Freundin da was geweckt hat, was sie besser in Ruhe gelassen hätte! Obwohl ich nicht religiös im Sinne der protestantischen Kirche bin, würde es sicher nicht schaden, den Rat eines Pfarrers zu suchen!

Homer80  20.07.2023, 11:32

Was hast du erlebt?

Was ist so toll an deinem Namen in Verbindung mit dem paranormalen?, für mich hast du viele James Bond Filme geschaut. 😄

Halte dich fern von der Familie!!! Man kann schwarze Magie betreiben und damit macht man keine Späße…

Hallo

Es sind mit Sicherheit die jinns. Die versammeln sich auf m Dachboden Speicher Keller oder Kanalisation ( Wenn das Haus von denen bewohnt ist) nachts verwandeln sie sich zu Schatten Menschen und dann passieren merkwürdige dinge (spuk) und werden von dem jeweiligen Personal gesehen. Dass jinns in einer parallelwelt leben ist absoluter Realität, wenn man Atheist ist, leugnet man dies und glaubt an nur was man sieht.