Was wäre, wenn die Hamas weg wäre?

5 Antworten

Ich denke eher, dann würde es ruhiger dort werden. Soweit ich weiß, gab es keine nennenswerte Probleme zwischen den Israelis und den Palästinensern, bis Israel von aussen angegriffen wurde.

Und die Hamas ist zu "ihren" Landsleuten auch nicht gerade lieb.

und alle deren Töchter-Terroristen?

Das wäre endlich Frieden um und in Israel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

Die haben doch einen Präsidenten. Wie auch immer, möglicherweise ist der sogar froh, wenn er die Hamas los ist.

Sie könnten mit Hilfe der EU Gelder einen funktionierenden sicheren und eigenen Staat Palästina auf dem Gebiet des Gazastreufens gründen und immer noch eine Selbstverteidigungsarmee haben die aber nicht jedes Jahr Raketen nach Israel schießt und sich dafür feiert Wasserleitungen in Raketensilos zu verwandeln

Der Plan Israels ist ja ein Großisrael. Somit würde man den Gaza Streifen einfach zu Israel anschließen