Wird hier der Tod von Zivilisten gefeiert?

6 Antworten

Berlin-Neukölln: Palästina-Aktivisten feiern Hamas-Angriffe auf Israel (t-online.de)

Wenn hier etwas gefeiert wird, ist es nicht der Tod von israelischen Zivilisten, sondern der palaestinische Widerstand.

Wenn Israel zum Gegenschlag ausholt, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird es viele palaestinische Zivilisten treffen. Dann ist Schluss mit Feiern. Dann wird an- und geklagt.

Frage ist doch, was Pals in DE zu suchen haben, die Aktionen der militanten islamistischen Terrororgansation Hamas unterstuetzen. Warum sind sie nicht in ihrem eigenen Land, wo zur Zeit mit Sicherheit niemand unter israelischem Raketenbeschuss Suessigkeiten verteilt und feiert.

Wie kann man so kurzsichtig sein, einen Ueberraschungsangriff zu feiern. Die Antwort auf diesen Angriff wird auf palaestinischer Seite Grund zu tiefer Trauer sein.

Mein Herz schlaegt fuer die Pals, aber nicht fuer Terror. Und daher auch nicht fuer Pals, die im sicheren Ausland Terrorattacken feiern.

Leider ja. Israel kann sich das nicht gefallen lassen und muss handeln. Dabei wird es bei den Palästinenser viele unschuldige treffen, weil die Terroristen Zivilisten als Schutzschild missbrauchen.

Am ende wird es auf Palästinensischer Seite viel mehr Tote und Zerstörung geben wie in Israel, aber die Hamas usw. werden es als Erfolg feiern.

Diese Logik mag verstehen wer will, ich auf jeden Fall nicht.

Leider finde ich dir Quelle nicht mehr, aber ein Muslimischer gelernter sagte einmal: "Sie kämpfen in Palästina nicht für Allah, sondern gegen den Willen Allahs, darum haben sie keinen Erfolg."

Passend dazu:

https://www.jesus.ch/magazin/kultur_und_lifestyle/17580_die_juden_sollen_israel_bewohnen_sagt_der_koran

Woher ich das weiß:Recherche

Wer eine solche Demonstration erlaubt, der muss bestraft werden. Die Hamasanhänger gehen bei uns auf die Strasse und feiern den Tod von über 700 israelischen Zivilisten.

Da sollten unsere Politiker die ständig und gebetsmühlenartig verkünden, dass Antisemitismus bei uns nicht geduldet werden kann. zuhause bleiben und sich dafür schämen, dass Antisemitismus öffentlich auf unseren Strassen praktiziert wird.

Die Reden der Politiker verkommen da zur Farce und sind unglaubwürdig.

Das machen nur Verblendete und Unaufgeklärte. Sie durchschauen das Spiel nicht.

Vermutlich ja. Die Hamas will ja die Vernichtung Israels