Israel Hilfsgüter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man könnte doch sie durch die Kontrolle der israelischen Soldaten zur Verfügung stellen.

Könnte man, oder durch die UNWRA, die extra dafür gegründet wurde.

Aber dadurch, dass die gesamte zivile Organisation in Palestina zerstört wurde, gibt es eben kaum noch Stellen, die die Verteilung an die hungernde Bevölkerung sicherstellen könnte. Selbst die LKW Fahrer laufen Gefahr getötet zu werden. Keiner kann sie beschützen und der Beschuss durch die IDF ist auch immer möglich, da es keine Feuerpause gibt.

Die Polizei kann die Ordnung nicht mehr herstellen, weil nach 6 Monaten Krieg, der maximale Zerstörung der Infrastruktur im Gaza totales Chaos herrscht.

Ein palästinensischer Journalist hatte kürzlich auf dem Rafah Markt in Palästina Aufnahme veröffentlicht, auf denen man sehen kann, dass die UN-Lebensmittellieferungen dort offen verkauft werden.

Hilfspakete die kostenlos der Bevölkerung von Palästina zur Verfügung gestellt werden, um die humanitäre Krise zu bekämpfen.

Bild zum Beitrag

Gleichzeitig sprechen die Lügner der Hamas und ihre Mitläufer davon, dass Israel die Hungerkatastrophe im Gaza als Waffe für ihren angeblichen Genozid einsetzen würde...

Die ganze Welt wird schon sehr lange von Palästina für dumm verkauft und frech belogen.

Das Israel keine unkontrollierten Hilfslieferungen zulässt, dient genau dazu das nicht die Hamas damit beliefert wird, sondern nur die Zivilisten.

 - (Politik, Religion, Wirtschaft)
jibril11  24.03.2024, 08:57

Wo sieht man in den Aufnahmen , dass Essen verkauft wird ?