Was wäre für euch ein Grund, euren GF Account zu deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die überwiegende Mehrheit der inaktiven Accounts hier wurde wegen extremer bzw wiederholter Verstöße gegen die Richtlinien geschlossen.

Die wenigsten kündigen selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Falkenkoenig
Fragesteller

Sowas geht?

Aber warum werden sie dann nicht komplett entfernt? Sonst kann man die Inhalte, welche gegen die Richtlinien verstoßen immer noch einsehen.

Woran könnte das liegen?

annie80  27.10.2023, 21:09
@Falkenkoenig

Nein, nur richtlienwidrige Beiträge werden gelöscht. Auch Trollfragen, wenn sie nicht schon x Antworten haben. Die anderen Fragen können stehen bleiben.

Vielleicht sind die Inhaber der Accounts verstorben.

Falkenkoenig
Fragesteller

Nein, ich denke der Account muss mit paar Klicks beabsichtigt deaktiviert werden.

Ich hatte mal vor etwas über zwei Jahren einen Account und der existiert noch.

Manche kommen nur kurz um was zu erledigen. Dann deaktivieren Sie es und später erstellen Sie neue Konten. Wie Eintagsfliegen so in etwa.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓