Was währe ein realistischer Preis?

2 Antworten

Je nach Qualität zwischen 5 bis unendlich.

ToffeeFee50
Fragesteller

Normal Qualität aber durch fachfirma

200+/qm musst du schon rechnen.

ToffeeFee50
Fragesteller

Was? Nein so sind hier die Preise nicht hab ja schon ein paar kv

bubukiel  06.06.2023, 11:43
@ToffeeFee50

Die KVs sind dir ja aber scheinbar zu hoch. Und MyHammer und co ist zu 90 % nicht zu empfehlen. Wie du ja auch schon geschrieben hast, hast du mehrere ETWs. Also sucht man sich einen Betrieb vor Ort. Firmen lieben Stammkunden und keine KV-Sammler.

ToffeeFee50
Fragesteller
@bubukiel

Ja aber doch nicht 200€ / qm …😱der teuerste Maler nimmt 9€/qm streichen 30€/ qm fürs verlegen / plus 40€/qm Vinyl. Never ever 200€/qm