Was wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich entscheide mich für Aussehen. Warum ? 80%
Ich entscheide mich für Name. Warum ? 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein frage ohne Sinn.

Selbst ein soziales Experiment sollte soviel Logik haben, das ich selbst kaum entscheide, wie die mich kennen sollten...Sondern der Jäger sein Wissen/Spürsinn anwenden muss, um die/den gejagte auch zu erwischen. Das aber auch schnell genug, das ich ihm nicht durch die Lappen gehe.

Und dann nicht ich sondern Die/der gesuchte ihr aussehen nicht ändern dürfen.

Heißt du musst schon nochmal überlegen wenn du genau was fragst.

derpxons
Fragesteller

Interessant 🤔🤔🤔🤔

Ich entscheide mich für Aussehen. Warum ?

Über meinen Namen könnte man mich schnell ausfindig machen

Ich entscheide mich für Aussehen. Warum ?

Ist deutlich schwerer zu finden.

Über meinen Namen und mein Geburtsdatum könnten sie, wenn sie nichts gutes im Schilde führen, mit einem unberechtigten Datenzugriff beim Einwohnermeldeamt jederzeit meine Anschrift noch dazu holen sowie mein Gesicht.

Das Aussehen alleine bringt nichts, wenn ich irgendwo sein könnte.

derpxons
Fragesteller

Interessant 🤔🤔🤔

Macht Sinn

Ich entscheide mich für Aussehen. Warum ?

"Sie führen nichts gutes im Schilde"

"Es ist ein soziales Experiment"

Ich entscheide mich für Aussehen. Warum ?

Auf alle Fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung