Was wächst hier in meinem rasen und wie kann ich los werden?

1 Antwort

Gegen Klee im Rasen hilft nichts anderes als ein Herbizid gegen Zweikeimblättrige. Eine wirksame mechanische Bekämpfung ist im Rasen nicht möglich und durch angepasste Düngung wird man Klee auch nicht los.

Praktisch alle anderen Rasenunkräuter kann man anders so weit zurückdrängen, dass man mit ein paar Restpflanzen gut leben kann. Bei Klee hilft nur Gift, sonst hat man irgendwann nur noch Klee.