Was Unternehmen das den ganzen Tag dauert?

6 Antworten

Ein Tagesausflug nach Büdigen ist das beste was ich empfehlen kann. Als Attraktionen erwarten dich die top erhaltene Stadtmauer mit Sandrosenmuseum, das 50er Jahre Museum mit dem Jugendzimmer von Cornelia Fröbes, die Frösche an den Hauswänden, leckere Gastronomie und gute Kneipen, die Stadtgeschichte mit den Fröschen die auf Wunsch der jungen Gattin des Regenten von den Bürgern aus der Stadt geschafft wurden (kamen kurz darauf wieder zurück da dann es zu leise war).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es doch viele schöne Sachen :-)

  • Schwimmbad/Therme
  • Minigolf
  • Wandern
  • Shoppingtag (an einem verkaufsoffenen Sonntag)
  • lecker Essen gehen
  • Lasertag
  • Kino
  • Stadion (wenn ihr Fußballfans seit)

Geocashing
Wandern
Therme
Spaßbad
Brettspiele

Freizeitpark beispielsweise.

Kommt natürlich auch auf euer Alter an. Dann, ob ihr Männlein, oder Weiblein seid.

Wie wär´s mit ´nem Städtetrip? Tagesausflug?