Mittags 15 bis 18 Grad, kann man da mit T Shirt rumlaufen oder lieber Pulli anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh nen Pulli an 15 Grad hören sich nach dem WInter zwar fiel an, aber das ist es nicht. MIt einem T-Shirt drunter, kannst du den Pulli immer noch ausziehen, wenn du doch zu warm haben solltest.

Shirt mit Pulli drüber, denn kannst dann ausziehen sollte es dir wirklich zuwarm werden

Pulli, der Gesundheit zu liebe. Im September würden Dir 15 Grad kalt vorkommen.