Was unter beheizbarer Jacke anziehen?

4 Antworten

Wenn du die Jacke außer zuhause ausziehen möchtest, ist nur BH zu wenig. Also irgendwas anziehen und ausprobieren.

Ich würde dir empfehlen, einen Thermopullover zu tragen - das bietet mehr wärmeisolierung und ist bequemer Wenn du es aber noch wärmer haben möchtest, kannst du auch ein langes unterhemd anziehen

Nur ein BH ist eher unpraktisch, falls du die Jacke mal ausziehen möchtest, z.B. in einem Gebäude wie z.B. Geschäft oder Büro.

Thermopullover ist wahrscheinlich zu dick und lässt die Wärme der Heizjacke nicht gut durch. Eine T-Shirt oder Langarmshirt ist vermutlich der beste Kompromiss.

Probieren geht über studieren. Am besten probierst du einfach mal aus, was am besten geht.

Du wirst die Jacke wohl mal ausziehen wenn du z.Bsp. in ein Lokal gehst oder du wirst sie öffnen wenn du z.Bsp. ein ein Geschäft gehst. Also nur einen BH drunter zu ziehen dürfte nicht so praktikabel sein.

Ob es ein Thermopullover sein muss oder ob ein normaler Pulli oder nur ein T-Shirt dir genügend Wärme gibt, musst du ausprobieren.