Was tut man wenn man sich befummelt?

7 Antworten

Ich bin schon ziemlich erfahren was "das Befummeln" angeht und ich kenne es so, dass man entweder gleich anfängt (meistens nur bei Affären) oder bei eine4 romantischeb beziehung oder Affäre erstmal kuschelt eventuell Videos oder Filmr schaut und meistens der Junge bzw Mann immer mal wieder leichte anspielungen macht oder gleich anfängt dich zärtlich zu berühren.
Also bei mir fängts meistens mit Küssen an. Am Hals und dillkotee auch. Weiter geht es dann mit dem richtigen Befummeln. Also dem streicheln der scheide und dem "reiben" am penis. Oft kommrn auch die Brüste und das weibliche hinterteil ins spiel.

Das einzige was du eigenlich nur wissen musst ist dass du keine angst habrn brauchst Neues zu entdecken, es genießen sollzrst (solange es geht) und immer wieder neues ausprobieren kannst.

Ich hatte meine 1. Sache mit meinem jetzt ex freund und war noch ziemlich schüchtern was sich dann aber im halbnackten Zustand geändert hat. Danach folgten weitere "Affären" und jetzt hab ich wieder einen freund und mit ihm ist es eigentlich Routine. Also wenn wir uns sehen dann Befummeln wir uns :))

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe grüße❤

BellaylaJe  25.10.2016, 12:15

PS: Und nach dem reiben und streicheln löst man such dann teilweise von den klamotten und "packt" dann richtig an haha.

Man erforscht den Körper des anderen :-)

Ich kenne das so das man sich näher kommt z.b bei einem Film oder ähnliches und sich dann bisschen streichelt mal hier mal da, dann küsst man sich und wenn man sich küsst wird es meist wilder man fasst sich halt an bei Mädchen an die Brüste bei Männern an den penis.

Inwiefern meinst du das genau? schämen musst du dich dafür schonmal net :D

WurstSalat88
Fragesteller

WEiß nicht ich und eine Freundin haben aus spaß gesagt wollen wir uns befummeln aber wissen nicht wie man das macht xD

Schlupauge  25.10.2016, 01:31
@WurstSalat88

Bissel streicheln. überall auch im Schlüpfer, aber nicht vergessen dabei sie zu küssen Hals und Ohren