Welche körperstelle Frauen/Mädchen am liebsten angefasst/befummelt werden?

4 Antworten

Am besten ihr probiert euch einfach aus und sprecht miteinander. Es wird dir nicht viel bringen zu wissen was anderen Mädchen gefällt, da wir alle anders empfinden.

benzDU  13.06.2018, 21:57

wie ist es bei dir

Du meinst vermutlich, was die erogenen Zonen sind. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Du wirst es an ihrer Reaktion merken - und wenn nicht: Drüber sprechen ist immer gut für beide!:)

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, da jeder anders empfindet.

Wie es bei deiner Freundin ist solltest du sie am besten selber fragen.

Es kommt darauf an aber ich am Nacken Hüfte und brust

benzDU  13.06.2018, 18:23

brust machen wir männer gerne und nacken hals küssen macht euch frauen verrückt;)