Mit 17 noch kein Mädchen angefasst, ist das schlimm?

11 Antworten

Nein, das kommt bei jeden zu einer anderen Zeit. Wenn du direkt die richtige findest, dann alles richtig gemacht und dein warten wird sich gelohnt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch geht dadurch

Nein überhaupt nicht schlimm. Ich war auch ein "Spätzünder" 21, hab dann aber mit 24 geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm oder peinlich

Hatte ich mit 17 auch nicht . Seh da kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen