Geil werden wenn man beleidigt wird?

8 Antworten

Hallo NiaXay!

Das ist eine spezielle Neigung und keineswegs wirklich selten

Wenn es keine Probleme macht und Dir gefällt lass es einfach so. Du wirst viele Jungs / Männer treffen denen das gefällt

Schönen Tag

Du bist vollkommen normal. Du bist NICHT abartig und nicht falsch oder wie auch immer.

Du besitzt eben nur eine sexuelle Prägung, welche "Masochismus" genannt wird. Darüber wirst Du sicherlich einiges im Netz finden.

Diese Prägung ist nicht veränderbar. Man kann sie nicht abschalten oder abstellen. Und hundertausende Menschen in diesem Land besitzen diese Prägung.

Du kannst aber Dein Leben so einrichten, dass Du damit Leben kannst - in dem Du Dir jetzt und später eben Sex-Partner suchst, welche Deine Neigung kennen, verstehen und das Gegenteil davon (Sadismus und Dominanz) sind. Mit diesen Partnern zu sammen kannst Du ein wunderbar erfülltest Sexleben haben.

Wie gesagt: DU BIST VOLLKOMMEN IN ORDNUNG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Nein ist es nicht vielleicht ist es nur eine Phase wo du es vielleicht interessant findest aber normal ist das nicht ! 😔

Aber wie gesagt jeder hat andere Interessen und ein anderer Geschmack musst du selbst für dich herausfinden was dir gut und passt dir nicht gut tut !

Liebe Grüße

Solche Tendenzen sind einigermaßen verbreitet. Wenn es dich selbst nicht stört oder andere belästigt, ist es in Ordnung. In der Pubertät ist es auch so, wie es kommt, so vergeht es.

hii sowas ist vollkommen normal es sind nun mal deine Vorlieben man kann sich die nicht immer aussuchen

NiaYay
Fragesteller

Die Kommentare sind echt unterschiedlich

juiceworld  23.09.2021, 05:33
@NiaYay

Sind nun mal Leute die anscheinend bei sowas keine Erfahrung haben, sowas ist vollkommen normal du stehst eben nun mal drauf was ist daran verkehrt?

(würde dir nach diesem Beitrag nicht empfehlen die Freundschaftsanfragen anzunehmen wenn du verstehst 👁👄👁)

NiaYay
Fragesteller
@juiceworld

Ja ich weiß ich hatte schonmal einen acc und habe da einen Pedophilen Reportet habe halt sehr versaut geschrieben damit er sich mir öffnet und wurde dafür gesperrt ;-;

Graystorm  23.09.2021, 08:34

Sowas ist nicht normal sondern eine störung

Graystorm  23.09.2021, 08:37
@juiceworld

Leute die selbst daran leiden denken sie wären gesund leider ist das nicht so wenn du dich auch behandeln lässt Wirst du dein Irrtum einsehen manipulier ihn doch nicht das es normal wäre wenn es dies nicht ist, ich weiß euch fällt das schwer einzusehen aber du wirst es einsehen und dankbar sein wenn es geheilt ist es ist eine psychische Störung.