wie mit dem freund richtig fummeln?

8 Antworten

Xd hast nix besseres zu tun sowat zu fragen? Denk doch mal nach wenn du schon ne Beziehung hast.sollst mit deinem Freund drüber reden ihr Jugend wollt doch erwachsen.sein dann denk.halt auch mal nach.wenn ihr über sowas Net redet würde ich mich fragen was des.für ne beziehung

wuuusaaa  10.02.2012, 00:41

Und wie alt bist du, "beauty"-braut? :D Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

beautybraut  10.02.2012, 00:45
@wuuusaaa

Alt genung wo ich 15 war hab ich mit meinem damaligen Partner geredet und dann wusst ich bescheid was er will und was ich will einfach ma reden

beautybraut  10.02.2012, 00:47
@beautybraut

Achja un dumme Frage gibts zb du bist.Grad am esse.und der gegenüber fragt was gerade machst. Obwohl er des.sieht. Dat is.ne dumme frage

SirToni  10.02.2012, 01:03
@beautybraut

Das ist keine dumme Frage . Man sieht nur was jene Person äußerlich macht , aber nicht was sie innerlich tut .

beautybraut  10.02.2012, 01:33
@SirToni

Sag mal hab ich je behauptet bzw geschrieben das.des ne dumme Frage.ist ne also halt ma den Ball flach

Glaub mir, wenn Du ihm zwischen die Beine gehst, wird er das schon mögen... mit 15 wird er wohl noch nicht so abgestumpft sein, dass es da Probleme gibt ;-) Einfach erst mal machen und dann sieht man, wohin es führt. Und wenn ihr das öfter gemacht habt, könnt ihr euch gegebenenfalls auch einfach mal verständigen, was euch gefallen würde und was man ändern sollte.

Ach so, immer Kondome im Haus haben und hübsch die Pille nehmen ;-)

falsch machen kannst du nichts ! er wird es sicher mögen . . .

Frag Deinen Vater.

Ja streich ihm doch auch einfach mal über seine Jeans - alles weitere wird sich entwickeln. Also da kannst du nichts falsch machen. Und ehrlich - ist ja doof wenn er das immer macht und du liegst dabei wie ein Brett dran ;)