Einer sagt, er ist traurig oder macht sich viele Gedanken und es gibt mindestens einen, der dich zum Psychologen schicken will :D

Es gibt heutzutage viele Gründe, Angst vor Krankheiten zu haben. Nicht allein zuletzt der Medien wegen. Ich selbst habe auch Angst vor Krebs etc. Wer denn eigentlich nicht? Aber nur weil man davor Angst hat, ist man nicht gleich hypochondrisch. Wie wärs mit 1mal jährlich zum Arzt zur Komplett-Untersuchung? Dann kannst du guter Dinge sein und weißt Bescheid :) Lass dich nicht allzu verrückt machen!

...zur Antwort

Lass dir doch bitte erstmal ein normales Bild von ihm schicken, damit du weißt, dass ers ist ;)

...zur Antwort

Also ich habe letzte Woche ein Paket von Amazon bekommen und wollte es auch zurück schicken. Du musst dazu in dein Benutzerkonto, deine Bestellungen, dann kannst du "Ware zurückschicken" auswählen und dir einen Retouren-etikett ausdrucken :) Das war bei mir billiger als 4,10€..habe 2,95€ bezahlt!

Hoffe das hilft ;)

...zur Antwort

Das wurde neulich erst bei Galileo getestet. Diese Wirkung tritt nur ein, wenn du ein Drops in eine Flasche wirst. Im Magen ist das allerdings nicht der Fall! Dir dürfte nichtmal schlecht oder ähnliches werden..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.