Wurdet ihr auch schon mal befummelt?

10 Antworten

In mehreren F2F-Besprechungen kam die Dame immer näher bis Körperkontakt. Sie konnte auch die Finger nicht bei sich lassen.

Ein Kollege sprach mich an und warnte mich. Ich solle einmal darüber nachdenken, was wohl passiert, wenn die Dame zur Personalabteilung geht und dort Geschichten erzählt. Das war vor MeToo.

Danach habe ich es mir zur festen Regel gemacht: Niemals alleine mit einer Frau in einem geschlossenen Raum. Auch nicht im Fahrstuhl.

Ja von meinem besten Freund. Er hatte mich massiert und dann auch meine Brüste. Anschließend hat er meine Pobacken durchgeknetet. Und dann meine Vagina mit den Fingern stimuliert. Es war eigentlich nur eine einfache Massage gedacht. Am Ende kam ich auch und wir haben noch rumgeknutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  08.10.2023, 01:18

ein sehr sehr guter freund :))

Auf jeden! Von beiden Geschlechtern! Frauen sind noch schlimmer wenn sie horny sind und in Gruppe anderer Frauen, habe schon etliche blaue Flecke einkassiert und viele unerwünschte Griffe untern Rock.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kommt gelegentlich vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung