Was tut man, wenn man seine eigene MAC-Adresse in der FritzBox aussperrt und somit kein Zugriff mehr auf FritzBox Oberfläche hat?

Fritz!Box Oberfläche MAC-Adressen sperren - (Computer, PC, Internet)

7 Antworten

Wenn das Passiert soll man einen Reset durchführen. Bei einem Reset wird ALLES gelöscht. Bei einem Routerzwang ist das doof, weil man die Zugangdaten nicht hat.

Na - einfach mal schnell Laptop und FB per LAN-Kabel verbinden. Die Einstellung gilt ja ausschließlich für den WLAN-Zugriff.

Solang sie sperre nur für wlan gilt sollte die gute "alte" lan verbindung kein Problem darstellen. Ansonsten wärst du wohl zum router reset "gezwungen"

Entweder direkt per LAN Kabel verbinden oder die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen.