Was tut ihr so für eure Gesundheit?

24 Antworten

Gehe 3x die Woche ins Fitnesstudio für die Gesundheit, das aussehen und der Spaß ist sekundärer Nebeneffekt

Esse Gesund, extra Bio obwohl ich sparsam bin, nur für die Gesundheit... Verzichte auf Ungesunde Ernährung wie zb Cola...

Damit ich später nicht nur im Alter körperlich fit bin sondern auch im Kopf, versuche ich täglich eine halbe Stunde zu lesen.

Liebe Grüße Marko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sportlich einigermaßen aktiv - teils der Gesundheit wegen, teils zum Spaß und auch zur Vorbereitung auf sportliche Events.

Dazu kommt eine halbwegs gesunde Ernährung, wofür auch meine Frau verantwortlich ist.

Außerdem versuche ich ziemlich erfolgreich, Stress zu vermeiden 😁

ich trinke recht gern xD

mache gleichzeitig sport (3x die woche) und ernähre mich gesund

sport und ernährung mache ich aus dem aspekt weils mir spaß macht. Vorallem gesundes essen schmeckt mir meistens auch mehr...und ich bin jung und schlank deshalb erlaube ich mir auch mal spareribs oder nen braten oder ein Händl/Breuler und sehe das nicht als etwas "ungesundes"

Ich mache Sport und ernähre mich gesund. Zum einen, weil ich seit 2016 an Diabetes Mellitus Typ 2 erkrankt bin und 30 Kilo übergewichtig bin und zum anderen, weil man durch Sport den Kopf frei kriegt.

Ich mache weder Sport, noch ernähre ich mich sonderlich strikt gesund.

Ich schaue aber, dass ich nicht nur ungesund esse. Also gönne mir durchaus was, versuche aber immer im Rahmen zu bleiben und die Menge an empfohlenen Fett einzuhalten.

Und für meine Gesundheit rauche ich nicht und trinke auch so gut wir garkeinen Alkohol 🤣 Na gut... ich mache es nicht extra für die Gesundheit, aber das Ergebnis zählt