Was tun/Freund hat Schluss gemacht?

5 Antworten

So wie sich das FÜR MICH anhört, betrügt er dich oder hat dich betrogen. Du findest einen besseren, lass den Kopf nicht hängen!

Lass ihn, er hats nicht verdient. Wahrscheinlich gehts hier um ein Problem, welches er mit dir nicht teilen will, vielleicht auch aus Angst

Wenn Jemand so einen kindischen Schlussstrich zieht, dann lohnt es kaum noch darüber nachzudenken wieso und weshalb.

Warum hast Du ihn nicht sofort gefragt?

Du hast in den Taggs "Streit", habt ihr den eine Auseinandersetzung gehabt?

Es scheint wohl sehr oberflächlich zwischen Euch gelaufen zu sein, sein Verhalten spricht nicht von Intelligenz.

Du solltest ganz schnell los lassen, alles Gute für Dich.

Udhdhfhxh
Fragesteller

Ja wir hatten einen kleinen Streit, aber ich dachte, das wäre längst vergessen. Dankeschön 💘

Er wird vermutlich ein Geheimnis von dir herausgefunden haben. Eventuell bist du ihm fremdgegangen, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären

Knovieh  18.02.2024, 14:02

Dass ER ein Geheimnis haben könnte, kommt dir nicht in den Sinn?