Was tun, wenn sich eingeblendete Werbung nicht weg klicken lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Browser uBlock Origin o.ä. benutzen und die Werbung blockieren.

Kommt die Werbung aus einem installierten Programm, dann den Task-Manager öffnen. Nachschauen, wie die Datei heißt. Den Dateiordner öffnen. Mit dem Task-Manager die Werbung schließen. Die Datei löschen.
Funktioniert das Programm danach nicht mehr - deinstallieren. Das braucht dann auch keiner.

Auf dem Smartphone oder Tablet reicht es oftmals schon den Bildschirm um 90 Grad zu drehen (also von z.B. senkrecht zu waagerecht) und es lässt sich dann ausblenden.

Es gibt Dinge im Leben, die muss man mit Anstand ertragen können!

Gerät und System wechseln!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung