was tun wenn nur ein schuh hinten drückt?

7 Antworten

Die Schuhe passen sich ja noch ein wenig an wenn sie öfter getragen werden. Erstmal hilft es sich höhere Socken anzuziehen bzw etwas dickere Socken. Solltes es Lederschuhe sein einfach mit Lederpflegefett einschmieren, das macht sie geschmeidiger!

Am besten zurückgeben.. ich hatte das total oft, das wird nicht wirklich viel besser. das einzige was passiert ist dass man sich die ferse wund läuft..

creepybird234
Fragesteller

ich hab den zettel unten aber schon weggemacht

Du kannst den betroffenen Schuh bei einem Schuhmacher weiten oder bearbeiten lassen, damit er ohne Scheuern passt.

öfter mal mit Seife einreiben, oder etwas Schaumgummi leicht einkleben

einlaufen hatte ich auch dauert so ungeföhr ne woche