Nike Thea hinten runter getreten, jetzt drückt es. Abhilfe?

2 Antworten

Hey,

Habe das selbe Problem wie du mit meinen airmax,Habe sie ebenfalls Platgetreten und nun ist das Metall/Plastik zum Fuß hin verbogen...:(

Eine Freundin hatte das selbe Problem und hat es mit einer Zange gerade gebogen ; Schäden an dem Stoff sind dabei zum Größten teil nicht zu vermeiden ( von Innen )...

Viel Glück dir noch !

LG Unuetzlicheszu!

Hi, das ist ein Thermoplastik Einsatz, diesen kann man mit heißem Wasser wieder weich machen, alles in die richtige Form drücken und ausstopfen bzw mit einem Schuhspanner in die richtige Form bringen.

Am einfachsten geht es Wasser in einem Topf heiß zu machen. Dann die Hitze abstellen 80° reichen vollkommen. Den Schuh mit der Ferse ca 1 min warm werden lassen. Jetzt kann man die Fersenkappe formen, ausstopfen...

Nun kühlt es einfach wieder ab und bleibt in Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung