Frage von stylerin20, 214

Nike Thea Löcher an der Ferse bei foot locker reklamieren?

Hey.Ich habe vor nicht mal 4 Monaten meine Nike Theas bei Foot locker gekauft.Nun habe ich seit kurzem das Problem das innen an der Ferse kleine Löcher entstanden sind,die beim tragen der Schuhe, sehr wehtuen und auch Blasen entstehen.Außerdem löst sich der klebe an der Seite ( nur ein bisschen).Hauptsächlich geht es mir aber um die Löcher.Nun meine Frage kann ich die Schuhe bei Foot locker reklamieren?

Antwort
von Bushido83, 175

Nein die Schuhe waren beim Kauf ja mangelfei.und das geht nicht du hasst nur 14Tägiges Umtausch recht.

Kommentar von stylerin20 ,

Ich möchte sie ja nicht umtauschen,sondern reklamieren. Das ist ja was ganz anderes.

Antwort
von thenightisyoung, 171

ich hab dasselbe Problem und denke da kann man nichts machen. mich störts auch nicht da man es von außen nicht sieht 😌

Kommentar von stylerin20 ,

Hab es probiert und die haben es reparieren lassen vielleicht probierst du es auch 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten