Umtauschrecht bei Foot Locker?

2 Antworten

Materialfehler = Umtauschrecht. Gewährleistungsanspruch. Wenn allerdings deutliche Gewaltspuren zu sehen sind (z.B. vom gegen die Treppe treten) oder Wasserschaden oder so, kann sein, dass die sich quer stellen. Die haben übrigens durchaus das Recht, die Schuhe nachzuarbeiten, also Schuhe zwei Wochen weg, Naht nachgearbeitet, Schuhe wieder zurück. Dürfen die auch.

LaChica27  29.09.2014, 22:08

Und du brauchst die Rechnung :)

Ich hätte eine Frage ich habe teure nike vapormax vor 4monaten gekauft aber jetzt ist ein Loch da auf der Fläche oben kann ich es zurück geben