Frage von linchen1810, 46

Was tun gegen neue Schuhe die hinten alles auf reiben?

Hallo, ich hab mir gestern neue Nike Air Max Thea gekauft und heute das erste mal getragen.
Ich hatte sie grad mal 15 min an und sie haben mir die ganzen Füße hinten auf gerieben. Was kann ich dagegen machen ??

Antwort
von Michipo245, 31

Es gibt extra Fersenschutz zum einkleben. Das ist gepolstert und verdeckt eventuelle feste, rauhe Stellen des Schuhs. Gibts in der Regel dort, wo es Einlegesohlen gibt

Kommentar von ratatoesk ,

oder zum Schuster und ein wenig weiten lassen.

Antwort
von Pauline20, 31

Ein Pflaster auf die Stelle tuhen und dann in die Schuhe

Oder etwas längere socken

Antwort
von jakkily, 34

Neue Schuhe müssen sich erst einmal einlaufen. Vllt. weitet sich der Schaft dann noch, sodass es mit zunehmenden Tragen besser wird.

Momentan ist es ratsam ein Pflaster auf den Rückfuss zu tun, damit es sich nicht so aufscheuert.

Hast du denn auch passende Socken darin an?

lg, jakkily

Kommentar von linchen1810 ,

Ich hab Socken an die mit dem Schuh enden

Antwort
von Inked95, 30

Leg etwas weiches rein, ein Tuch oder so, die müssen sich bestimmt eintragen.

Antwort
von KarmaUndercover, 31

Dicke Wollsocken anziehen und paar Stunden im Haus damit rumlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten