Air max thea mint

Nike air max thea mint - (Internet, Mode, Schuhe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Air Max Thea kamen am 4.3. diesen Jahres in den Fachhandel und sind dort ausverkauft, restlos und zwar weltweit.

Warte also lieber bis zum nächsten Frühjahr, wenn Nike neue Produkte in Frühlingsfarben auf den Markt bringt, bevor Du am Ende noch auf Kleinanzeigenmärkten oder anderen Marktplätzen auf Fakes dieses Schuhs hereinfällst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF