Wo bekomme ich Nike Air Max Ultra Moire in Mint her?

Nike Air Max Ultra Moire  - (Kleidung, Mode, Schuhe) Nike Air Max Ultra moire in Mint  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Colorway schimpft sich (Fiberglass/Fiberglass-White) und die Nike Stylenummer des Modells lautet 704995-300.

Da bist Du jetzt schon etwas zu spät dran. Der Schuh ist einer der Renner in dieser Frühjahrskollektion von Nike. Im deutschen Fachhandel wird es in der gesuchten Größe eng.

Hier ein Nike Retailer aus Nizza (Frankreich), der den Schuh noch in der gesuchten Größe auf Lager hat...

http://www.hype-shoes.com/nike/chaussures-baskets-mode/wmns-air-max1-ultra-cuir-fiberglass-704995-300,id-9142280

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Ladyy21
Fragesteller

Ohhh ich danke dir -

Aber liefern die auch ins Ausland , ich versteh leider kein Französich:/

haikoko  04.03.2015, 09:33
@Ladyy21

Schreib in englischer Sprache dahin:

http://www.hype-shoes.com/Nous-contacter

und gib nacheinander an:

Deinen Namen

Deine email-Anschrift

unter "Objet" wählst Du aus "Autre"

und in dem Kästchen "Message" geht es mit Deinem Text los. Oder Du schreibst eine email an die dort genannten Anschrift: info @ hype-shoes.com. Nimm bitte die Leerzeichen vor und nach dem @ raus, Das wird in dem neuen Editor dieser Seite sonst als zweiter Link hier im Kommentar behandelt und somit als Spam gemeldet.

Huhu

Verkaufe noch original neu verpackte ungetragene in der grösse 39 bei ebay.

Allerdings wirst du sie für den originalpreis nicht neu finden, da sie absolut ausverkauft sind.

Kannst dich gern melden! Lg christin

http://www.43einhalb.com/nike-wmns-air-max-1-ultra-moire-mint-52649 naja .. Scheint so gut wie fast überall ausverkauft zu sein :/ vielleicht musst du bei Nike direkt schauen oder du wartest bis es die Schuhe wieder gibt

Ladyy21
Fragesteller

Danke dir , aber auf der Seite haben die den nicht mehr auf Lager . Muss sehr wahrscheinlich darauf warten das er wieder in den Filialen und online reinkommt :( ich hoffe mal ich bekomme den irgendwann :/

Ladyy21
Fragesteller

Danke dir , aber auf der Seite haben die den nicht mehr auf Lager . Muss sehr wahrscheinlich darauf warten das er wieder in den Filialen und online reinkommt :( ich hoffe mal ich bekomme den irgendwann :/

Hey, ich verkaufe die Schuhe in größe 41. Ich habe selber größe 39/40, weil nike Schuhe immer kleiner ausfallen. Die Schuhe sind 1 mal getragen, keine Gebrauchsspuren oder sonstiges. Für 175€. Wenn du Interesse hast , hab sie bei Kleiderkreisel drin unter Maja Maracuja. Lg