Was tun, wenn meine Mutter ständig meinen Freund kritisiert?!

6 Antworten

-mein Vater redet heutenoch schlecht über meinen Freund, dabei sind wir fast 3 Jahre zusammen. Mit ihm reden, hat nie geholfen. Also versuch ich es da auch nicht weiter..

Ignoriere sie einfach. Sie kann es nicht ab, daß sie jetzt nicht mehr die erste Geige in deinem Leben spielt.

Scheint als würde sie eifersüchtig sein, da jetzt ein anderer Mensch in deinem Leben eine wichtige Rolle spielt. Lass sie reden. Ist schwer wenn es dich verletzt, aber im Endeffekt heiratest du mal deinen Freund und nicht deine Mama. Entweder sie verliert bald die List daran und hört auf oder du musst einfach weghören..

Sag Ihr Sie soll sich aus deiner Beziehung raushalten und du nichts mehr dazu hören möchtest weil Ihr Gerede eh nichts dran ändern wird

Sk8ergirl2
Fragesteller

Tja leider kann sie sich nicht komplett raushalten, weil man mich öfters zu ihm fahren muss

Alles reden wird nichts nützen, also stellst DU Deine Ohren besser auf Durchzug. Du musst Deine eigenen Erfahrungen machen, ob das Deiner Mutter passt oder nicht