Eltern streiten,Polizei rufen?

Helmut436  31.12.2022, 03:22

Kannst du nochmal schreiben wie es jetzt aussieht? Ist schon eine halbe Stunde her dass wir von dir gehört haben

Michelleistenee
Fragesteller

Also „anscheinend“ ist alles wieder gut.Bin mir dabei aber nicht sicher 🤔 Auf jedem fall geht es meiner Mutter gut so wie sie halt aussieht

Helmut436  31.12.2022, 03:37

Sehr gut, weißt du was los war?

Michelleistenee
Fragesteller

Sie haben gesagt sie erklären es mir morgen in der früh weil es halt schon wirklich spät ist

Helmut436  31.12.2022, 03:43

Okay dann Schlaf jetzt am Besten, du solltest echt nicht mehr wach sein, ich gehe auch schlafen. Gute Nacht ^^

2 Antworten

Hallo,

Wenn du Angst hast,ruf die Polizei!

Dafür ist sie da.Sie wird dir sicherlich helfen dafür sind sie ausgebildet.

Sobald du die Frage stellst ob ich die Polizei rufen sollte dann tu es!Du hast Angst und das reicht schon aus.

Ich hoffe alles wird gut bei dir!Vielleicht schreibst du in deiner Antwort ob alles gut ist.

Ständig streiten Eltern und achten nicht auf ihre Kinder.

Alles wird gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du könntest die Polizei anrufen ,aber dann den auch sagen dass die sagen sollen dass nicht du angerufen hast damit der stress sich nicht verbreitet.

Ich wünsche dir dass beste .

Denk an morgen und nicht an heute.

Morgen wird es besser sein.

Also denk allgemein positiv.