Riesen Problem habe Gefühle für mehrere Männer und ich will eigentlich für NIEMANDEN mehr etwas empfinden habe so Angst das ist ehrlich NICHT gut?

3 Antworten

Es ist keine Schande und moralisch auch überhaupt nicht verwerflich mehrere Personen zu lieben, zu daten und /oder mit ihnen Sex zu haben.

Du solltest allerdings auch zu allen ehrlich sein. Die Chance verletzt zu werden, ist bei Unehrlichkeit viel größer.

Zudem empfehle ich dir eine umfassende psychologische Untersuchung. Mit Verdacht auf Bindungsängste und einer Persönlichkeits-Entwicklungsstörung. Das bitte nicht als Beleidigung auffassen, sondern als ernst gemeinte Sorge um dich.

Was du in deine Fragestellung schilderst, klingt sehr danach als hätten vergangene Erlebnisse psychische Spuren bei dir hinterlassen und sollte wirklich eine psychische Störung die Folge dieser Erlebnisse sein, sollte sie behandelt werden. Andernfalls wird sie dir nämlich jede Beziehung ruinieren.

Also das ist krass, ich sag es jetzt mal so wie ich es machen würde.

Erstens alle Männer bis auf die drei letzten entfernen bzw Kontakt abbrechen.

2. Der Mann der eine Freundin hat, mit dem würde ich ehrlich gesagt auch Kontakt abbrechen, da es eh nie was draus wird da er wahrscheinlich noch an seiner bzh hängt und selbst wenn, er war untreu zur seiner Freundin und wahrscheinlich wird er es dann bei dir auch sein.

Drittens was soll man unter "anders" verstehen.

"Du hast geschrieben die anderen sind auch anders."

FDH12345
Fragesteller

Aaaaanders gut

Twinkletwitto  05.11.2022, 09:55
@FDH12345

Dann schreib mit den 2 und nichts wird hast du immer Familie und freunde

Hallo

Werde selber dieser jemand, der dich liebt, dem du wichtig bist und dem du vertraust.

Wird man aber nur, wenn man nach seinen Überzeugungen handelt, nicht mit vergebenen Männern flirtet zB

Alles andere kommt von alleine

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel