Was tun, wenn man unglücklich verliebt ist, ihn aber jeden Tag sieht?

2 Antworten

Es ist eine Schwärmerei, du kennst ihn nicht mal wirklich . Sehe dich nach anderen Männern um , versuche aus deiner Komfortzone rauszukommen und etwas offener zu werden. Dann kannst du lernen mit Männern Gespräche aufzubauen und so rausfinden wer zu dir passt.

Versuche es bei anderen Männern. Es gibt noch weitere außer den einen. Du wirst ihn dadurch schnell vergessen und Glücklicher werden.

Was gefällt dir denn so sehr an ihm?

Du kennst ihn ja noch nicht mal richtig. Muss also eher was äußerliches/oberflächliches sein oder?